🍪 Cookies.

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern.
Mit Klick auf “Akzeptieren” stimmen sie der weiteren Nutzung dieser Webseite und der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen dazu erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

🍪 Cookies.

<%=Resources.Lang.CookiesMsgNew%>
  • de
  • en
  • fr
  • ComNorm

    Bestellungen sowie die Artikelstammpflege direkt über ComNorm abzuwickeln ist eine bewährte Vorgehensweise für ERP-Systeme, welche dafür vorbereitet sind. 
    Bei Bedarf können Artikelinformationen jederzeit aktualisiert werden. Auf diese Weise ist stets gewährleistet, dass der Artikelstamm und daher die Kosten aktuell und genau sind. Die Rückintegration der ComNorm digitalisiert den kompletten Prozess von der Bestellung bis zum Rechnungseingang. 
    Je nach ERP-System können weiterführende Informationen z.B. dem Kreditorenworkflow inklusive Detaildaten der Rechnungspositionen übermittelt werden.

    ComNorm für konfigurierbare Artikel
    Per Klick konfiguriert, bestellt und geliefert! Ihre eigene Produktion erleichtern um passend zugelieferte Schubladen oder Leuchten auf Mass? Eine raffinierte Möglichkeit im Zusammenspiel CAD , ERP, Materialwirtschaft und unseren Konfiguratoren. Für Ihre Fertig-Schubladen, Leuchten, Griffe, Griffleisten, Griffmulden, Alurahmen-Klappen und Türen etc.
    Ein nahtloser Prozess, von der detaillierten Auswahl der Korpusschienen, vorab geliefert oder zeitgleich mit der Schublade, bis hin zur zielgenauen und kundenbeschrifteten Schublade beim Einbau in Ihren Korpus. In Zusammenarbeit mit ComNorm haben wir dafür Möglichkeiten geschaffen.
    Nach einmaliger Konfiguration der Schubladen, Griffe oder Leuchten können diese per Klick genau nach Einbausituation bestellt und «just in time» geliefert werden. Der komplexe Bestellprozess von massabhängigen oder konfigurationsabhängigen Artikeln wird dadurch auf ein Minimum gesenkt.

    Anbieter: